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MeDaPro Work Manager

Mit dem Modul Work Manager können Sie Ihre täglichen Arbeitsaufgaben schnell und einfach in MeDaPro strukturieren und verwalten. Neben Ihren aktiven und abgeschlossenen Aufgaben haben Sie delegierte und verzögerte Aufgaben und deren Status stets im Blick.
MeDaPro Work Manager: Aufgaben definieren und delegieren.
MeDaPro Work Manager: Aufgaben definieren und delegieren.

Effizient im Team arbeiten

Dank der zweigeteilten Ansicht bearbeiten Sie eine gewählte Aufgabe aus der Listenansicht in der darunterliegenden Detailansicht schnell und effizient. Zudem lassen sich Aufgaben anderer Teams oder Mitarbeiter einsehen. Der Work Manager hilft Ihnen bei der täglichen Arbeit, bei der Datenpflege und Publikationen mit MeDaPro: Priorisieren Sie z. B. Ihre Aufgaben und verwalten Sie Projekte, um Aufgaben damit zu organisieren.

Aufgaben können Sie aus jedem Modul heraus erstellen. Versehen können Sie diese zusätzlich mit einer Beschreibung und Dateianhängen. Fügen Sie den Aufgaben Katalog-, Variationsgruppen und Artikel hinzu, um diese direkt mitsamt Pflegestatus zu bearbeiten. Oder suchen Sie einfach nach Artikeln im Content Editor und erstellen daraus eine neue Aufgabe.

Informationen per E-Mail oder dem MeDaPro Cockpit

Über delegierte Aufgaben werden Sie automatisch per E-Mail informiert. Aktuelle Aufgabeninformationen lassen sich jederzeit per E-Mail an ausgewählte Benutzer versenden. Der Empfänger kann die Aufgabe aus einer E-Mail oder dem MeDaPro Cockpit direkt im Work Manager öffnen und bearbeiten. Beim Versenden von E-Mails werden angehangene Artikel, Katalog-, Variationsgruppen oder Dateien mitberücksichtigt, so dass der Kontext stets gewahrt bleibt.

Erledigte delegierte Aufgaben werden automatisch dem Besitzer wieder zugewiesen und per E-Mail rückgemeldet. Nach getaner Arbeit lassen sich Projekte samt Aufgaben archivieren, verbergen und im Bedarfsfall wiederherstellen.

Lösungsbeispiel

Aufgaben im Team delegieren

Vertriebsleiter Oliver Schwarz stellt fest, dass Artikelinformationen in einem Kundenkatalog uneinheitlich gepflegt sind. Neben inkonsistenten Schreibweisen fehlen auch verschiedene Produktbilder, auch die Katalogstruktur ist noch nicht perfekt. An manchen Produkten scheinen wiederum die technischen Artikelinformationen veraltet zu sein. In einer Woche schon braucht der Vertrieb einen neuen Katalog, da ein jährliches Meeting mit dem Kunden ansteht.

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